Norwegenfreizeit

erfahre mehr über deine Mitmenschen, Gott und dich selbst

Anmeldung herunterladen

GEMEINSCHAFT

... steht an erster Stelle. 

Vertrauen: 100%

Liebe: 100 %

Spaß: 100%

100%

GOTT

... näher kennenlernen

Kleingruppen  

Abendandachten   

Lobpreisen   

100%

NATUR

... ist überwältigend.

Ruhe   

Geländespiele    

Wanderung    

100%

Norwegen 2020


Ladefehler

Ort: Skogstad

Vom 25.07.2020 bis 07.08.2020


Mit etwa 30 Jugendlichen fahren wir nach Skogstad in Eina (Südnorwegen). Das geräumige Haus ist in der Nähe eines schönen Sees gelegen und bietet einen tollen Ausgangspunkt für die Freizeit. Skogstad liegt südlich von Lillehammer und etwa 100 km nördlich von Oslo. Das Programm wird abwechslungsreich und inhaltsvoll: kreative Workshops, actionreiche Spiele, intensive Themen, unser Freizeittrek über 2 Tage, Zeit für Freundschaften, Singen und Feiern oder einfach mal Zeit zum Genießen. Die Freizeit wird gekennzeichnet sein von einer intensiven Gemeinschaft der Gruppe, der Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen, beeindruckende norwegische Landschaft zu erleben, etwas über Gott und sein sichtbares Handeln zu erfahren. Ein Thema wird uns über die Zeit begleiten und wir werden uns damit kreativ und vielfältig auseinandersetzen. Wir werden in unserem Selbstversorgerhaus 12 intensive Tage verbringen, ein Bus wird uns hochfahren und ein ehrenamtliches Kochteam uns versorgen.

Anmeldung herunterladen